Kleiner Test!

UNÖTIGER TEXT! NUR ZUM TEST!

Die Idee und erste Umsetzung einer "Homepage-Help" für Knuddels gab es schon im Sommer 2000, nämlich als kleine Account-Seite bei meinem Provider.
Ich hatte nie vor eine eigene große Webseite zu betreiben, denn es erfordert eine Menge Zeit, Nerven, Geduld und auch Kosten.
Im Sommer 2003 entschloss ich mich das Projekt grundlegend zu überarbeiten und auf Top-Level-Domain-Status umzubauen. Im November 2006 wurde dann der neue Domainname chathomepage.de verwendet.
Monatlich sind es aktuell weit über 150.000 Besucher, die für mehr als eine halbe Millionen Dateien- und Seitenzugriffe sorgen. "Ramnips Homepage-Help" gehört damit zu den meistgenutzten Webprojekten, die sich aus einer Knuddels-Community herauskristallisierten.
30.9.08 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Test